Mach’s gut und danke für den Fisch

Schon wieder sind ein paar Milliarden Jahre vergangen, und deshalb schaukeln wir im Restaurant am Ende des Universums nochmal in der Zeit zurück und wiederholen einfach den Artikel vom 25. Mai 2006, 25. Mai 2007, 25. Mai 200925. Mai 2010 und 25. Mai 2011. So wie im Fernsehen, da merkt’s ja auch keiner. In Gedenken des fünften sechsten achten neunten zehnten elften Todestags Douglas Adams’ vorletzte Woche zelebriert die Lavalampe heute den Towel Day.

toweldayk toweldaym

 

Die Frau, die vom Himmel fiel


Foto: (CC) AndreasSchepers

Ziemlich komplizierte Geschichte. Damit die armen Kinder zuhause nicht verdursten, hat die gute Frau damals hier auf der Erde erst einen Vijo-Verleih aufgemacht und dann im großen Stil mit Erdgas gedealt. Und nun haut das mit der Rückkehr zum Heimatplaneten nicht mehr so richtig hin. Duo Lavalampe wünscht dennoch gute Besserung und guckt wahrscheinlich trotzdem Fußball. Ist ja nicht mehr lange hin.