Soda Lounge

Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht gefällt mir einfach das Logo. Natürlich ist das der “Operating System Key” ⌘ des Apple Macintosh, welcher seinerzeit auch nur vom schwedischen Verkehrszeichen für eine Sehenswürdigkeit abgekupfert war. Was auch wieder passt. Zu guter Letzt zitieren wir dann gerne auch hier die orthographisch und pragmatsch äußerst interessante Stellenausschreibung bei Ebay Klein(geist)anzeigen:


Kellner/in für Coffee Lounge gesucht

Wir suchen für unsere stilvolle Lounge am Bayerischen Platz noch Mitarbeiter !
Wenn du zuverlässig, motiviert und Spaß am arbeiten hast, dann Meld dich bei uns !

LidldiAldi, LidldiAldi LidldiAldi Lidldidee

Eine ziemlich witzige Ballade aus Irland. Wohl die einzige Nation, die sogar betrunken noch schöne Lieder singen kann. Keine Ahnung, ob sich das irgendwie eindeutschen lässt. Zur Orientierung hier der Text:

http://www.mickeymacconnell.com/Lyrics%20Yhe%20Ballad%20of%20Lidl%20and%20Aldi.htm