Roll den bunten Flicken aus (Reloaded)

Das Debütalbum von Duo Lavalampe kommt dieser Tage geschuldet ungebrochener Nachfrage wiederaufgelegt endlich in der langerwarteten 2010er Deluxe-Remix-Version heraus. Vorab ist der Titeltrack auf myspace in Sexy Rohfassung schon zu begutachten. Als Bonus gibt es natürlich auch noch für begrenzte Zeit die exzellente Rückseite der Doppel A-Single (Lande-Lande-Landebahn) auf der Page von Rick Zontar, seines Zeichens galaktischer Tastengott und Lyrikverschwurbler ersten Ranges, als Futter für die Lauscher – See it, hear it, feel it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.