Weblog Lavalampe


14. August 2008

Ode ans Vaterland

Filed under: Allgemeines — admin @ 08:06

Jetzt ist es raus: Das siebenjährige Mädchen, welches neulich im Fernsehen das tolle Lied der Lavalampe sang, bewegte in Wirklichkeit nur die Lippen. Der Playback kam tatsächlich von zwei häßlichen, älteren Herren. Aber wenn unser Roadie nicht gepetzt hätte, hätte das bestimmt nie keiner gemerkt.

1 Kommentar

  1. Also, die Vietnamesen in Peking lassen scheinbar nichts aus, und sogar für Päderasten eine siebenjährige singen, auch noch nackt – oder? Was sollte der Tausch der beiden Girls?
    Da habe ich ja nichts verpasst, außerdem machen mich solche spacken Kids absolut nicht an. Als Türke deutscher Herkunft, steh ich unbedingt auf fette deutsche Weiber, mit langen gelben Zähnen

    Comment by zonenklauS — 15. August 2008 @ 20:30

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress