Musikerwitz der Woche (9)

Ein Bassist, ein Gitarrist und ein Keyboarder machen in einer TV-Quiz Show mit. Die entscheidende Frage an alle Drei lautet: „Wie oft kommt der Buchstabe D in Bonanza vor?“ – Der Bassist antwortet: „Gar nicht!“ Der Keyboarder sagt ebenfalls: „Überhaupt nicht!“ Der Gitarrist erbittet sich Bedenkzeit und sagt dann: „13 mal – Damdadadam dadadamdadaddam dam daa daa …“

Noch mehr Musikerwitze: Hier

Noch mehr Gitarrenriffs: Da

3 Gedanken zu „Musikerwitz der Woche (9)“

  1. „Stoney Beton and his five Mörtels“ spielten auch immer diese Fassung, die hat aber 14 Ds!
    „Tripp Schanker and his Syphilisten“ waren es mit 13.

  2. Musst wohl recht haben, kann es nicht überprüfen – wir können ja leider nur bis vier zählen.
    Und von Tripp Schanker kannte ich bisher eigentlich nur den Gonokokkenblues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.