Weblog Lavalampe


27. Januar 2009

Russian woman to You

Filed under: Sex — admin @ 08:26

Die Groupies reissen sich nur so um die Musiker der Lavalampe. Diesmal hat uns Natalyas kleine Schwester einen Brief geschrieben. Und wenn’s auch immer dieselbe Masche ist, so fühlen wir uns doch geehrt.

Hi Dear !!!
How are you today? I really hope that all good for you.
My name is Anna. I’m from Russia, the city is Saint-Petersburg.
I’m 24 years old a single woman. Never married and have no children.
I really hope that you will read my letter with interest.
I want to develop our relations with You. I hope that you will answer to my letter and we will have good time together. Please, answer to me as soon as you can.
Yours new friend Anna
P.S. I sent my photo. I hope that you like it. Please, answer to me with your photo too. Bye….
Anna.jpg

3 Comments

  1. sag mal Scheffffff,
    bist du jetzt bei der russenmafia untergekommen? oder hast´e nur eine Heiratsvermittlung aufgemacht?
    erinnert mich an alte zeiten
    habe in der neunte klasse mal in ein poesi etwas in dieser richtung reingeschrieben. es gab mächtig zoff anschließend, brauchte ich aber
    Weißer Wein und Russenweiber,
    sind die besten Zeitvertreiber.
    Zur Erinnerung an Deinen Schulkameraden K.

    Comment by eDe — 28. Januar 2009 @ 16:02

  2. Ede! Hast Recht mit die Heiratsvermittlung. Bevor Mann aber eine der Matrjoschkas (wenn überhaupt) kennenlernen darf, heißt es wahrscheinlich erstmal einen Haufen EU Richtung Finnischen Meerbusen zu schicken. Ick sach mal, bester Zeitvertreib ist Internet und Weblog-Schreib.

    Comment by michfiel — 29. Januar 2009 @ 09:46

  3. Matrjoschka, das wäre etwas. jefällt sie dir momentan nicht, holste eenfach die nächste hervor

    Comment by eDe — 29. Januar 2009 @ 15:21

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress