Hallo., Ich will reden.

Nach endlos langer Zeit heute endlich mal wieder Fanpost aus Russland:

Mein Name ist Victorya. Ich bin 29 Jahre alt.
Ich brauche einen Brieffreund.
Informationen über mich:
Ich kann sagen, dass ich intelligent, schön, leidenschaftlich bin Mädchen. Ich liebe Kinder, Natur und Tiere. Ich bin Art, rücksichtsvoll und vorsichtig. Ich mag meine freie Zeit verbringen, in Theatern, Museen, Kunstausstellungen. Meine Hobbies sind Reisen, Fremdsprachen lernen und Kochen. Ich bin von Sport und gehe gern in für Schwimmen, Skifahren, Radfahren und Formgebung.
Es ist ideal für:
Ich möchte eine Art zu erfüllen, aufmerksamer Mann, Kinder und Tiere liebt. Ich schätze bei einem Mann eine Menge Qualitäten: seine Weisheit, Unternehmens-, Pflege, Gelehrsamkeit und Zweckmäßigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.