Studioteufel

Man sollte ja den Verstärker bis Elf aufdrehen und wenigstens die Rückkopplung akustisch herbeiführen, wenn schon das Publikum fehlt. Aber für Aufnahmen in CD Qualität wird meistens doch lieber der Rechner angeworfen. Für das bisschen Geriffel zwischendurch bietet sich z.B. RiffWorks an. Da ist auch gleich ein Instant-Schlagzeuger am Start, wenn auch beschränkt dusslig in der Gratisversion. Also fast wie bei einer richtigen Band. Für die E-Gitarre gibt es den British Valve Custom und eigentlich fehlt dann nur noch die Inspiration. Womit wir wieder bei dem grundsätzlichen Problem vom Anfang wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.