Weblog Lavalampe


24. März 2011

Unheilig

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 12:28

Wenn heute abend zum 20sten Mal die glamourösen ECHO-Musikpreise vergeben werden, sitzt Duo Lavalampe leider wieder nur vor der Glotze. Dabei hätten wir in mindestens vier oder gar fünf Kategorien voll absahnen können:

Album des Jahres: Duo Lavalampe – Roll den bunten Flicken aus
Gruppe national Rock/Pop: Duo Lavalampe
Erfolgreichster Newcomer des Jahres national: Ukulele-El
Hit des Jahres: Duo Lavalampe – Manchmal
Bestes Video national: Duo Lavalampe – Regen fällt herab

Aber anscheinend hat die Musikindustrie Bohnen in die Ohren oder unser Manager einfach die Bewerbungsfrist verpennt. Denn also doch wieder Andrea Berg, Peter Maffay, Sarah Connor und die Kastelruther Spatzen (siehe auch hier und hier) wie jedes Jahr. Ihr habt es ja nicht anders gewollt.

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress