Weblog Lavalampe


18. März 2009

Hallo

Filed under: Allgemeines,Sex — admin @ 17:46

anastasiyaHallo werde ich der schone Fremde, uber unsere Bekanntschaft mich froh sein rufen Anastasiya.
Ich suche seine einzige und eigenartige Halfte. Ich suche nicht einfach den Mann ich ich suche den Freund, des vorliegenden Freundes auf ganzes Leben. Ich das warme, zartliche, zarte Madchen. Mir 27 Jahre.
Es ist ein wenig uber mich: ich liebe, die Gemutlichkeit zu schaffen, mir gefalle wenn zu Hause gut und ruhig, ich in das Maß das ernste, verantwortliche, richtige Madchen. Außer dem ich romantisch, empfindlich, verstehend und emotional. Ich verstehe mit dem Humor, auf die Probleme bezogen zu werden und lustig zu sein. Fur mich in der Einsamkeit verliert das Leben den Sinn ich ich verwelke wie das Blumchen. Betreffs der Einfachheit kann, dass ich offen wie das Buch sagen. Mich muß man nur lesen. Wenn es Ihnen interessant ist, uber mich jenes dann zu erfahren schreiben Sie!
Ich warte mit der riesigen Ungeduld auf die Antwort.
Auf diese elektronische Adresse.

6 Comments »

  1. Hi! Wie geht es dir jetzt? Hast du deinen Traum gefunden? Genau diesen Traum träum ich auch. Jeden anbrechenden Tag sehe ich aus dem Fenster und wünsche mir eine Dame an meiner Seite, die genauso einfühlsam, liebevoll und intelligent ist wie ich.Ich möchte mit ihr lachen,tanzen und singen, ihr die Welt aus meiner perspektive zeigen. Status oder Aussehen sind für mich nicht entscheidend, ich sehe in die Seele der Menschen. Leider hat mir dieser Umstand es bisher erschwert die Richtige zu finden.
    Falls du einen Mann mit viel Geld und Status suchst,das bin ich nicht. Aber solltest du so wie ich Liebe, Geborgenheit und Glück suchen, welche von Geld und Status unabhängig existieren, dann wäre ich vielleicht aber nur vielleicht der Schlüssel zu deinem Glück. Wie gesagt falls du es nicht schon gefunden hast 😉

    Comment by Simon — 27. Juli 2011 @ 16:25

  2. Hi anastasya wie gehts

    Comment by janojan — 10. August 2011 @ 19:54

  3. Und was soll das hier sein?

    Comment by Rene — 20. September 2011 @ 16:51

  4. Hi, Freunde von Anastasiya. Das hier soll sein schöne Seite zu traumen. So viele Tage vergangen und viel Liebe unbeantwort. Immer noch suche nach Gluck nur ich elektronische Adresse verloren. Herz schlagt weiter fur alle und bestimmt suchen nach Partner fur Leben. Blumen welken aber blühen wieder. Bitte schreiben, ich antworten bestimmt 😉

    Comment by admin — 20. September 2011 @ 20:12

  5. Ich mag diese Frau. Sie scamt sich schon seit Jahren durchs Netz.
    Aber ihr könnt sie auch ruhig Oksana nennen

    http://www.neromagazine.it/n/?m=201004
    http://www.flickr.com/photos/20394776@N00/4380872993/
    http://www.politplatschquatsch.com/2009_03_01_archive.html
    http://dottorzero.wordpress.com/2010/02/23/
    http://www.facebook.com/group.php?v=wall&gid=58425822431
    http://vilmoskoerte.wordpress.com/2009/03/18/zartliche-zarte-madchen/

    Comment by Verbogener — 30. Dezember 2011 @ 01:02

  6. Eine schöne Frau bist du

    Comment by Siegfried Pichler — 13. Juni 2015 @ 23:47

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress