La piel que habito

Ein Teil von Duo Lavalampe war nach langer Zeit wieder mal im Kino, um sich einen anständigen Horrorfilm reinzuziehen.

Der neue Film von Pedro Almodóvar geht aber auch ganz schön unter die Haut. Mit Antonio Banderas als Professor Frankenstein und Marisa Paredes als dessen irrer Mutter/Haushälterin.

Zeca “der Tiger” schaut auch noch vorbei. Vera Cruz bzw. umoperierter Vicente kann zum Glück am Ende ausbüxen und wieder nach Hause. Und hat dann wirklich das Kleid an, wie der Kollegin versprochen.

Dumme Geschichte. Und das alles nur, wegen des Anbaggerns ausgerechnet des psychotischen Kinds vom Doktor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.