Candle powered Lavalamp

Wenn dieses Jahr im September die letzten Glühlampen vom Markt verbannt werden, muss auch unsere alte Mathmos wohl endgültig entsorgt werden. Dafür heißt es dann eben in Zukunft die Stimmung mit Teelichtern anzuheizen, wenn Barbarella zu Besuch ist. Was fielleicht auch ganz romantisch sein kann.

Die Lava Flasche hängt in einem mundgeblasenem Glaszylinder, welcher wiederum auf einer einfachen Basis aus gegossenem Metall sitzt die ein Teelicht beherbergt. Das Design veranschaulicht den physikalischen Zauber dem ein Teelicht gegeben ist, diese faszinierend chaotische Formen der Lavaflüssigkeit zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.