APE CHEST

Nachdem John Peel nun auch schon siebeneinhalb Jahre nicht mehr einkaufen geht, öffnet ab morgen ein Online Museum ihm zu Ehren seine Pforten.

Und dann werden jede Woche mindestens 100 von Hand eingescannte Klangdateien von den insgesamt 25000 Vinyl-LPs und 40000 Vinyl-Singles aus dem Nachlass gestreamt. Hauptsache die GEMA schiebt da nicht auch einen Riegel vor.

Wer braucht schon Spotify? Wir alten Säcke hören ja doch imma wieda fiel lieber die olle Mucke von früher™.

Update: Natürlich werden die urheberrechtlich geschützten ollen Kamellen Songs doch gerade über Spotify gestreamt. Ist wahrscheinlich die einfachste Lösung gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.