Weblog Lavalampe


30. Januar 2013

Únete a la Revolución del Amor

Filed under: Allgemeines,Sex — admin @ 15:17

Ob am 29. April 1968 oder erst jetzt letztens kurz vorm Weltuntergang 21. Dezember 2012 – wann nun genau die böse Ära des Sternbilds Fische zu Ende ging, also der Frühlingspunkt in das Sternbild Aquarius gewandert ist, kann man sich auch drüber streiten.

Das wichtigste ist aber, dass die Liebe sich hoffentlich weltweit ausbreitet und das Licht die Dunkelheit verdrängt.

So wie hier bei LOVE REVOLUTION, verbunden in Kunst (ART) und Aktivismus, den nackten Körper als reinste Darstellung der Botschaft benutzend, die da lautet: FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN. Die erste Aktion begann schon während der Aufstände in Spanien am 25. September 2012.

1 Kommentar »

  1. Ganz schön sexistisch von der Käthe, wie sie so mit ihren schön anzusehenden Milchdrüsen herum wedelt!
    Allerdings sehe ich die ganze Angelegenheit auch positiv – weil es sich bei dem Mädel nicht um Alitze Schwarzer handelt – die würde jetzt natürlich sofort kontern und mich des Sexismus´ bezichtigen, was mir wiederum arschkalt am verlängerten Rücken entlangrutschente…

    Comment by zonenkolja — 3. Februar 2013 @ 22:25

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress