Únete a la Revolución del Amor

Ob am 29. April 1968 oder erst jetzt letztens kurz vorm Weltuntergang 21. Dezember 2012 – wann nun genau die böse Ära des Sternbilds Fische zu Ende ging, also der Frühlingspunkt in das Sternbild Aquarius gewandert ist, kann man sich auch drüber streiten.

Das wichtigste ist aber, dass die Liebe sich hoffentlich weltweit ausbreitet und das Licht die Dunkelheit verdrängt.

So wie hier bei LOVE REVOLUTION, verbunden in Kunst (ART) und Aktivismus, den nackten Körper als reinste Darstellung der Botschaft benutzend, die da lautet: FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN. Die erste Aktion begann schon während der Aufstände in Spanien am 25. September 2012.

Ein Gedanke zu „Únete a la Revolución del Amor“

  1. Ganz schön sexistisch von der Käthe, wie sie so mit ihren schön anzusehenden Milchdrüsen herum wedelt!
    Allerdings sehe ich die ganze Angelegenheit auch positiv – weil es sich bei dem Mädel nicht um Alitze Schwarzer handelt – die würde jetzt natürlich sofort kontern und mich des Sexismus´ bezichtigen, was mir wiederum arschkalt am verlängerten Rücken entlangrutschente…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.