Weblog Lavalampe


5. Juli 2013

BASE C60 Low Noise

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 15:30

CASS_04Eigentlich gehört der alte Kram ja unhinterfragt ganz schnell in die Sondermülltonne. Aber solange genug Leute blöd genug sind, in ihren Jugenderinnerungen zu schwelgen und von wegen Retro sich diese hässlichen graphischen Entgleisungen (das kriegt man heutzutage selbst mit Photoshop Elements schicker hin) als Poster an die Wand pinnen und womöglich gar rahmen lassen, kann man mit Abbildungen von Chromdioxyd und sonstigem Rostbeschichteten Steinzeittonträgermaterialbefüllten Kassetten sogar Kohle machen. Schlappe 30 Pfund (Din-A3) bzw. 46 Pfund (50 mal 70).

http://designtaxi.com/news/358531/Retro-Graphic-Design-Of-Cassette-Labels-Turned-Into-Gorgeous-Typographic-Posters/

http://www.crayonfire.co.uk/30440/1068403/work/dont-forget-the-cassette

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress