Blutmond

So ungefähr wie da rechts dürfte heute abend unser treuer Erdtrabant aussehen, wenn er am Südhorizont denn gegen halbzehn aufgegangen sein wird. Bloß leider ist es gegenwärtig um die Uhrzeit immer noch hell und ausserdem stehen da, wo Duo Lavalampe zuhause ist, sowieso lauter vier- bis fünfstöckige Wohnhäuser in der Gegend rum und versperren die Sicht. Denn hoffen wir mal, daß dafür morgen jede Menge Youtube Vijos des Spektakels zu finden sind. Was allerdings nicht wirklich so spannend sein wird wie Live dabeigewesen zu sein – Heul!

Foto: (cc)Steev

Update: Blöderweise waren auch zuviele Wolken am Horizont. Deshalb wenigstens als virtuelle Dokumentation hier ein Fake-Bildchen des Schauspiels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.