Spectrale Ebenen

Gerade wie letztens auf ARTE das Filmchen mit und über Songwriter-Übervater Leonard Cohen lief, wunderte sich unsereiner schon über den glasklaren Sound der Tonspur, während auf der Bühne damals die komplette PA durchgebrannt war. Irgendwas stimmte da wohl was nicht in der Übertragungskette, weshalb sich bekanntlich auch die Beatles aufgelöst haben (aber das ist eine andere Geschichte …)

Schon faszinierend, was heutzutage aus den alten Schnürsenkel an Dynamik und Frequenzgang herausgekitzelt wird. Nur zur Illustration und Information denn hier mal Auszugsweise aus dem Wunderwaffenkatalog für die Experten.


make.believe für schlappe 375 Taler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.