Veranstaltungshinweis

(von Karl Michael Köhn, via Facebook):

Morgen, 26. 6.2022 von 16 bis 16 Uhr 30 spiele ich mit meinen „Gentle Ukes“ hier: Kranoldplatz, Berlin-Steglitz (Lichterfelde-Ost)
Am Sonntag, den 26. Juni 2022 findet auf dem Kranoldplatz in Lichterfelde Ost zwischen 13:30 Uhr und 21:00 Uhr ein Stadtteilfest statt, zu dem die Wirtschaftsförderung des Bezirksamts Steglitz-Zehlendorf von Berlin und das Standortmanagement Kranoldkiez herzlich einladen.
Freuen Sie sich auf informative Stände und Mitmachaktionen, bei denen es um den Kranoldplatz und seine Nutzung sowie Entwicklung geht. Ein vielfältiges und kulinarisches Angebot sowie Live-Vorstellungen auf der Bühne ergänzen die Gesprächsrunden zum Kranoldplatz.

Open Mic BUF (Pressemitteilung)

Das Warten hat ein Ende

Berliner Ukulele-Festival Open Mic
featuring “MoMaS Berlin” und Specialguest “Sissy Chanson” als Eure Hosts
Kommt auf die Bühne! Spielt und singt für uns Euer Lieblingsstück!

Wir haben uns etwas Neues überlegt: Für den Abend sind 20 Slots geplant.

Davon werden ab heute bis zum 6. Mai 10 Slots von den eingegangenen Anmeldungen ausgewählt.

Diese 10 KünstlerInnen wollen wir unter folgenden Kriterien aus Gruppen, Frauen, Ausgefallenes … aussuchen. Lasst Euch gern was einfallen.

Die restlichen 10 Plätze werden am 17. Juni 2022 von unserer Glücksfee „Sissy Chanson“ gezogen.
Das funktioniert dann so, dass alle, die gerne spontan an dem Abend auftreten wollen (und alle diejenigen, die eine zweite Chance nutzen möchten), ihren Namen in die Lostrommel werfen.
Dafür könnt Ihr auch schon die Zeit beim SingAlong am Freitagnachmittag nutzen.

Eure Anmeldung zum OpenMic schickt bitte vom 25.4. bis 6.5. an

momas@musicadanza.de

Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen und sagen bis bald!

„MoMaS Berlin“ (Monika Saße und Marion Schmidt) www.musicadanza.de ,
„Sissy Chanson“ & das Berliner Ukulele-Festival www.berliner-ukulele-festival.de

2D-Winterswijk

Wohl wegen des schlechten Wetters (oder war da noch was anderes?) bleiben dieses Jahr alle zuhause und spielen Ukulele übers Internet.

Dafür aber auf allen Kanälen, live und in Farbe. Für nähere Informationen klickst du oben auf den wunderschönen 8-bit-Flyer von Assel.

Also Mikrofon anschließen, Webcam einschalten, Kopfhörer auf und nichts wie hin zum Abenteuerspielpatz!