Weblog Lavalampe

Tierschutz und Digitales


8. Oktober 2007

Heino ist tot?

Filed under: Allgemeines — admin @ 08:39

Jedenfalls irgendwann, in naher oder ferner Zukunft. Und die ARD bereitet sich auf dieses bewegende Ereignis schon mal vor. Die Bildzeitung weiß natürlich, daß die schwarzbraune Haselnuß noch lebt. Und verschweigt denn lieber die eigenen Leichen im Keller. Soweit, so gut.
Weil aber „Die Lavalampe“ nun doch mindestens so professionell ist wie die Tagesschau, arbeitet sie auch schon fleißig am passenden Nachruf, zur Veröffentlichung bei akutem Bedarf. Bis dahin aber singen wir zusammen mit Heinz Georg frohgemuth und lebenslustig und „tanzen Polka, denn wir lieben Germany!“

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress