SOL LUCET OMNIBUS

Auch wenn Duo Lavalampe eher für „Entartete Musik“ zuständig ist, so folgt sie doch gern der „Spur der Steine“ unserer Freunde und Freundinnen der bildhauerischen Fraktion.

Und nimmt mit ihnen gemeinsam das traurige fünfundsiebzigste Jubiläum der Propagandaschau von die Nazmiefs [1] einfach umgedreht als Anlass für ein Zeichen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, für Frieden und Völkerverständigung.

Unter der Schirmherrschaft von Ossi-Bär also heute am Montagabend im Marmorsaal gemeinsames, geselliges Trinken mit den Künstlern und Künstlerinnen. Auf dass die Sonne für alle scheine!

  1.  „Ich wurde am 9. Oktober 1940 gebohrt, als, glaube ich, die Nazmiefs unter Adoof Hitzler (der nur eins hatte) uns noch bombastierten“ (John Lennon – In seiner eigenen Schreibe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.