Weblog Lavalampe

Tierschutz und Digitales


20. August 2007

A Life in Music

Filed under: Allgemeines — admin @ 08:02

John Peel war bekanntlich ein Radiomoderator, der kompromisslos bis zu seinem Tode eigentlich immer nur gute Musik aufgelegt hat. Und dabei auch noch beweisen konnte, daß Qualität als absolutes Maß doch mehr gelten kann als Geschmack alleine. Deshalb gehörten T-Rex damals ebenso zu seinen Favouriten wie später The Fall. Und der Punkrock der Undertones erklang gleich nach dem Progressivrock Captain Beefhearts. Von Michael Heatley gibt es eine schöne Biographie des Meisters, zu finden auf so manchen gut sortierten Buchladen-Grabbeltisch. Nur die deutsche Ausgabe sollte man sich sparen bzw. kann man getrost dort liegen lassen. Außer man hat Spaß an holprig übersetzten Idiomen ganz eigener Art.


Und natürlich muß auch das hier noch stehen:
Spätestens in ein paar Wochen geht die unberechenbare Haferbrei Seite online. Wenn alles klappt und genügend Bands mitspielen, werden die anderen Portale von iTunes bis mp3.com dann ja wohl bald mehr oder weniger obsolet sein.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress