Fanpost

Na also – von wegen “Die Lavalampe” kennt kein Mensch – fast täglich kommen Emails von jungen Damen, die ganz begeistert von der Musik sind und uns unbedingt kennenlernen wollen:

Olga.jpg
Hi, I’m Olga.
How are you today! I have seen you in a site of acquaintances and it sounded great.
I’m very open and truthful about my life. You can ask me ANYTHING and I’ll answer from the heart. A little about me, I am 29 years old. I love to laugh and have a good time. I try to take life to seriously, please note I did say “try”. I usually work 6 days a week, but I do like to travel. I have been to many places around the world. I look for someone who respects themselves in the way they dress and act. Who is supportive, loyal, likes to laugh and have fun. Also, it’s not really a quality, but i would like to be physically attracted to her as well.
I send you a photo, I hope that to you to like.
I wait for the answer,
Olga.

Turbo Wear

Ganz aktuell von den Laufstegen dieser Welt und in Zusammenarbeit mit den elektronischen Werbepostverteilern aus Rußland oder sonstwo präsentiert die Lavalampe die kommende Herbstmode:
turbo-wear.jpeg
Also gleich anrufen oder per ICQ Chat bestellen!

Bo-Us Diddley-Us

Die Lavalampe trauert um Ellas McDaniel. Anscheinend war sein Herz nicht mehr stark genug und so ist er heute auf Old MacDonald’s Farm in Florida dahingeschieden. So bleibt uns also nichts anderes, als weiter rhythmisch dilletantisch seine Musik zu verhunzen wie schon die Rolling Stones und viele andere vorher und weiter zu hoffen auf inspiratorische Eingebungen jenseits von Computerballet und Sechsachtel Gezupfe.
R.I.P.

Liebeserklärung

Schon wieder ein neuer Songtext. Diesmal aber ohne die ganzen komischen altmodischen Wörter, die höchstens noch in so intellektuellen Postillen à la Bildzeitung vorkommen: Ziemlich weit weg „Du bist mein Schatz!“, dachte er. Aber da du weit weg bist, wird mir ganz schwindlig vor Sehnsucht. Und ich komme mir winzig und verlassen vor wie ein … „Liebeserklärung“ weiterlesen

Schon wieder ein neuer Songtext. Diesmal aber ohne die ganzen komischen altmodischen Wörter, die höchstens noch in so intellektuellen Postillen à la Bildzeitung vorkommen:

Ziemlich weit weg
„Du bist mein Schatz!“, dachte er.
Aber da du weit weg bist, wird mir ganz schwindlig vor Sehnsucht.
Und ich komme mir winzig und verlassen vor wie ein kleines Kind.
Nur dein Bild bleibt mir zur Wohltat.
Ich will dir nicht schmeicheln, aber du bist mir eine Augenweide.
Weil ich dir das nur telefonisch sagen kann, flüchte ich in ein Kino.
„Sei mir gewogen“ flüsterte er im dunklen Kino.
Und komm zurück zu mir in deinem süßestem Slip.

(frei nach Professor Helmuth Karasek, natürlich auch in der Titanic-Version vorbildlich)

„Liebeserklärung“ weiterlesen

Nackt auf’m Flokati

Dieser schöne Werbespot war ja eigentlich gestern schon beim Schockwellenreiter auf Sendung. Damit auch das Weblog der Lavalampe nicht allzu textlastig und langweilig wird, gibt’s die Echte Handarbeit natürlich nochmal hier zu geniessen. Aber nur für Raucher…