Lavalampe

Schönheit fängt im Kleinen an


1. November 2010

Rückwärtsbotschaften

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 07:44

Die Songtexte von Epmal Aval Oud sind eigentlich schon beim normalen Abspielen von satanisch böser bis psychedelisch verwirrender Natur. Die Umkehrung wäre da wahrscheinlich die Freifahrkarte direkt zum Musikantenstadl. Wie sich das aber bei unseren Kollegen aus der Musikbranche dank links und rechtsherumdrehenden Plattentellern so anhört, demonstriert dieses schöne Schock-Wellen-Applet:

(Klick hier zum Original)

3 Comments »

  1. Icke seh nischt…

    Comment by Annette — 1. November 2010 @ 13:11

  2. Vielleicht jehts jetz mit upjedateten embed code.

    Comment by admin — 1. November 2010 @ 19:22

  3. […] bei der Gelegenheit weil es so schön passt, posten wir doch auch gleich nochmal den Link zu den Rückwärtsbotschaften. Comments […]

    Pingback by Wenig bekannte Fakten « Lavalampe — 6. Januar 2011 @ 16:32

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress