Weblog Lavalampe


10. März 2021

100 Jahre Astor Piazzolla

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 00:27

4. März 2021

Collideascope

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 13:42

4. Februar 2021

コロナ後のライブを

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 11:00

https://l-tike.zaiko.io/e/shonenknife2021

18. Januar 2021

Noch ein COVID-19 Opfer

Filed under: Drugs,Rock'n'Roll — admin @ 19:56

Erschreckend, wie das Virus einen entstellen kann. Jedenfalls braucht er jetzt keine Impfdosis mehr, und Wall of Sound bei der Beerdigung fällt wohl auch aus.

R.I.P. (Rut in Piss) Mörder Harvey Phillip Spector

14. Januar 2021

On Deribasovskaya

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 15:53

And so down went the pub on Deribasovskaya,
Many still gathered there in gangster attire,
Even the girls swung by: Tamara, Roza, Raya,
With them, the scumbag of Odessa, dirty Styopa.

https://lyricstranslate.com

29. August 2020

Spezialistengruppe: Musikerwitze

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 21:12

Instrumentenreinigung.

Es ist mal wieder so weit, Harps reinigen.

Was da alles zum Vorschein kam …

– zwei Meter Zahnseide
– 1/4 Pfund Tabak
– 250 Gramm Brötchenkrümel
– eine tote Maus
– 100 Gramm Mett, nein – es wird mehr, jetzt 120 Gramm – es lebt, es ist kein Mett – es schaut mich an?

– das Bernsteinzimmer
– der Nibelungenschatz
– der heilige Gral
– drei Plektronen
– ein Kondom
– ein benutztes Kondom

18. Mai 2020

Phil May (1944-2020)

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 10:14

[Solar Lodge Version]

Womöglich das neue Rock’n’Roll-Rentner Schicksal. Nicht das Durchmachen bis morgens um sechs hat ihn umgebracht. Stattdessen fällt er einfach so vom Fahrrad und denn hatten die Ärzte in der Klinik wahrscheinlich gerade mit den Corona Patienten alle Hände voll zu tun. Irgendwie dumm gelaufen.

R.I.P.

23. März 2020

Deutsch Amerikanische Freundschaft

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 22:36

Das war’s dann wohl.
Verschwende deine Jugend passt gerade im Nachhinein überhaupt nicht (hatte damals m.M. wenigstens noch eine sozial verträgliche Komponente). Tanz den Mussolini ist auch nur lustig, wenn man in Party-Laune ist. Deshalb das hier als Nachruf. Auf jeden Fall geile Konzertatmosphäre.

R.I.P., Gabi Delgado-López (1958-2020)

 

20. März 2020

Köhn Family @ home

Filed under: Allgemeines,Drugs,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 23:19

Aus solidarischen Gründen, und weil ich den Musikern befreundet bin, hier weiterverbreitet.

12. März 2020

Nach der U-Bahnfahrt, vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen!

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll — admin @ 20:39

Older Posts »

Powered by WordPress