Weblog Lavalampe


29. Dezember 2008

Liebe Freunde,

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 23:32

diese Mail versteht sich als kurzfristiger Veranstaltungshinweis. Für alle, die sich am Tag nach Neujahr bereits wieder den Herausforderungen einer beat-lastigen Darbietung der The What…For! stellen wollen oder können, oder für alle, die an Sylvester diesbezüglich zu kurz gekommen sind, oder einfach nur für Freunde der gepflegten Beat-Musik, geben wir am 02.01.2009 im Roadrunner’s Rock & Motor Club, Saarbrückerstr. 24, 10405 Berlin, erneut ein Gastspiel.
Als Gäste im Gepäck: Peter “P.Bert” Landgrebe an der Schießbude und Ingo “Organ” Kupfer an den Tasten. Darüber hinaus, lassen es sich The Polaroyds nicht nehmen, den Abend für uns alle zu eröffnen.
Der Schuppen öffnet um 21.00 Uhr, die Darbietungen werden wohl gegen 22.00 Uhr beginnen.
Ich würde mich freuen, mit dem Einen oder Anderen an diesem Abend das neue Jahr – wenn auch etwas verspätet – einzubeaten.
Viele Grüße,
Stephan

Ist zwar erst nächstes Jahr, aber die Lavalampe blubbert so und so schon immer und auf ewig irrend durch Zeit und Raum, weshalb der Jahreswechsel, mitsamt diesem Treffen bestimmt auch wieder den Unwahrscheinlichkeitsdrive ungezwungenermaßen überstehen wird.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress