Weblog Lavalampe


18. Mai 2020

Phil May (1944-2020)

Filed under: Rock'n'Roll — admin @ 10:14

[Solar Lodge Version]

Womöglich das neue Rock’n’Roll-Rentner Schicksal. Nicht das Durchmachen bis morgens um sechs hat ihn umgebracht. Stattdessen fällt er einfach so vom Fahrrad und denn hatten die Ärzte in der Klinik wahrscheinlich gerade mit den Corona Patienten alle Hände voll zu tun. Irgendwie dumm gelaufen.

R.I.P.

2 Comments »

  1. Wie ich aus gut unterrichteter Kreise erführ, ist er auf einem Covid-19-Flippi ausgerutscht und so unglücklich gelandet, dass…

    Comment by Zonenkolja — 18. Mai 2020 @ 15:21

  2. Das war doch 1988 auch schon Nico passiert.

    Comment by Jochen — 9. Dezember 2020 @ 09:26

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress