Lavalampe

Schönheit fängt im Kleinen an


30. Juli 2012

Free Pussy Riot

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 13:49

Nachdem die Grrrrrlies jetzt schon fast ein halbes Jahr in Untersuchungshaft sitzen, soll wohl bald der Urteils Spruch fallen. Vonwegen Gotteslästerung gegen den Präsidenten oder so. Dafür haben sie beim Großen Bruder der ehemaligen DDR auch immer noch den Rowdytum-Paragraphen im Gesetzbuch.

Gottesmutter, gesegnete Jungfrau, vertreibe Putin! Obwohl Duo Lavalampe nun mal gar nicht so gläubig weder in die orthodoxe noch in die andere Richtung tendiert, solidarisieren wir uns aber selbstverständlich mit der Band, schon allein wegen die dufte Musik, das ist ja fast der Krach aus unserer eigenen Jugend.


2 Comments »

  1. Dies wäre aber sehr beschönigend!
    Ich erinnere mich an einen Gig im Keller unserer WG (Mitte der 80ziger), als ihr stoned – nachts gegen 23 Uhr – zu Eurem Höllenlärm auch noch begonnen hattet, mit Hämmern die Heizungsrohre zu malträtieren…
    Dagegen kommt mir die Mucke der Mädels wie seichte Folklore vor…

    Comment by zonenkolja — 1. August 2012 @ 20:36

  2. […] Artikel ist ein Update zu Free Pussy Riot) Comments […]

    Pingback by Pfirsich Video zum Muschi Krawall « Duo Lavalampe — 17. August 2012 @ 11:20

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress