Liebe Freunde,

diese Mail versteht sich als kurzfristiger Veranstaltungshinweis. Für alle, die sich am Tag nach Neujahr bereits wieder den Herausforderungen einer beat-lastigen Darbietung der The What…For! stellen wollen oder können, oder für alle, die an Sylvester diesbezüglich zu kurz gekommen sind, oder einfach nur für Freunde der gepflegten Beat-Musik, geben wir am 02.01.2009 im Roadrunner’s Rock & Motor Club, Saarbrückerstr. 24, 10405 Berlin, erneut ein Gastspiel.
Als Gäste im Gepäck: Peter “P.Bert” Landgrebe an der Schießbude und Ingo “Organ” Kupfer an den Tasten. Darüber hinaus, lassen es sich The Polaroyds nicht nehmen, den Abend für uns alle zu eröffnen.
Der Schuppen öffnet um 21.00 Uhr, die Darbietungen werden wohl gegen 22.00 Uhr beginnen.
Ich würde mich freuen, mit dem Einen oder Anderen an diesem Abend das neue Jahr – wenn auch etwas verspätet – einzubeaten.
Viele Grüße,
Stephan

Ist zwar erst nächstes Jahr, aber die Lavalampe blubbert so und so schon immer und auf ewig irrend durch Zeit und Raum, weshalb der Jahreswechsel, mitsamt diesem Treffen bestimmt auch wieder den Unwahrscheinlichkeitsdrive ungezwungenermaßen überstehen wird.

Unwrap The Fat For The Holidays

Bild 2.pngDen Text bzgl. der beworbenen Schlangheitspillen hab ich mal kurzerhand weggelassen. Finde auch, daß die Dame solcherlei Drogen nicht unbedingt nötig hat. Solange ihr das neckige Weihnachtsmannkostüm noch passt, kann sie meinetwegen auch weiter für derartige Werbung posieren. Und braucht auch überhaupt nicht zu frieren bei den relativ milden Temperaturen gegenwärtig. Mir wird jedenfalls schon ganz warm ums Herz.

snow.gif

Zu Weihnachten gehört angeblich, daß es schneit. Da das aber übermorgen hier in Berlin garantiert nicht der Fall sein wird, macht sich die Lavalampe eben kurzerhand ihren Schnee selbst. Beim Weitersurfen also nicht ausrutschen, denn hier wird garantiert nicht gestreut!

Wunschzettel für Weihnachten

Schon allein aus dem Grund, daß es sich vom Klavierlack her so gut neben dem virtuellen Orchesterflügel macht, hoffen wir mal, daß Santa Claus uns diese Anlage spätestens in zehn Tagen in den Weddinger Übungskeller liefert. Hauptsache, wir schaffens bis dahin auch noch, die Stahltür und vergitterten Fenster einzubauen. Nicht nur wegen der Lautstärke, sondern auch und überhaupt aus ganz pragmatischen Sicherheitsgründen.

Pictures Of Bettie

Die Vortänzerin aller späteren Pin-Up Girls ist gestern 85jährig gestorben und aus diesem Anlass gibt es heute überall Bildchen aus ihrer Jugend zu bewundern.

Dem will und kann sich natürlich auch die Lavalampe nicht entziehen. Und so soll sie uns auch in Erinnerung bleiben, wir werden ja alle nicht jünger.
R.I.P.

I want to have friendship with you

Die Fanpost reißt nicht ab. Und deshalb hier wieder stellvertretend der Inhalt einer der vielen Liebesbezeugungen, die die Lavalampe erreichen:

Hi Dear !!!
How are you today? I really hope that all good for you.
My name is Natalya. I’m from Russia, city Saint-Petersburg.
I’m 27 years old a single woman. Never married and have no children.
I really hope that you will read my letter with interest.
I want to develop our relations with You. I hope that you will answer to my letter and we will have
good time together. Please, answer to me as soon as you can.
Yours new friend Natalya
P.S. This is my photo. I hope that you like it. Bye….
Natalya.jpg

!!! LA FIESTA LATINA !!!

Bis Sylvester ist nicht mehr lange hin, und die Lavalampe wird es sich nicht nehmen lassen, zum Jahresausklang mit neuem südamerikanischen Programm zu überraschen. Anbei schonmal unser aktueller Flyer.


Артисты на Ваш новогодний праздник!!!
ЗАЖИГАТЕЛЬНОЕ ЛАТИНОАМЕРИКАНСКОЕ ШОУ
fiesta.jpeg
Живая группа, танцоры, интерактив, школа танцев!!!
Это зажигательные ритмы, яркие костюмы═и всё то, что═Вы ожидаете от праздника в стиле ЛАТИНО.
С нами праздник состоится на все 100%!!!
По вопросам организации выступлений, а также получения демо – дисков Вы можете связаться с директором группы:
Михаил Fиeлитз
Тел: +49 030 5555555
e-mail: latinmusic@splashbeats.de

sound 8 orchestra live

Kurz und schmerzlos der folgende, wie ich finde, sehr interessante Verstaltungshinweis via myspace nur so zur Information:

band.png
Das Projekt “Sound 8 Orchestra” des Exil-Schweizers, Wahlberliners und Multitalents Matthias Wyder vereint Easy Listening, Low Budget Lounge Musik, Retrofuturistische B-Movie Soundtracks und psychedelische Electrosounds zu einem unglaublichen Klangmix irgendwo zwischen Lee Perry, Add N To X, Sun Ra und James Bond Soundtracks. Live unterstützt von einem Schlagzeuger werden Wyders Keyboardklänge zu Filmen von drei Super 8 Projektoren gespielt, was (jedes Mal anders) zu einem audiovisuellen Erlebnis sondergleichen führt.