Weblog Lavalampe

Gemäß DIN 14676 mit Rauchmelder ausgestattet


9. April 2013

Fuck Dictator

Filed under: Allgemeines,Rock'n'Roll,Sex — admin @ 12:13

Die Lavalampe fand eigentlich „Pussy Riot“ schon allein wegen der Musik ganz toll, aber wenn hierzulande immerhin die langweilige Hannover Messe (sozusagen als Heilige Messe der Industriebonzen) wenigstens ein bisschen aufgepeppt werden kann, dann freuen wir uns doch auch über diesen kleinen Auftritt der „Femen“. Solange Merkel denen nicht auch zur Strafe mit zwei Jahre Arbeitslager droht.

1 Kommentar »

  1. Handelt es sich bei dieser Aktion nun auch um praktizierten Sexismus, wenn solche Mädels barbusig ohne Knarre oder mit einer sexy Dynamitkorsage bekleidet gegen diesen russischen Politpygmäen anrennen?
    Seine Knechte waren ja „flink wie Windhunde“.
    Oder beschleichen Владимир Владимирович Путин große Bedenken, wegen des ewigen Tittenterrors schwul zu werden…
    Der ehemalige Edelkommunist ist ein schlechter Schauspieler, zeigte zwar erigierte, aufwärts gerichtete Daumen, hatte aber gleichzeitig sein Gesicht zur Faust geballt.

    Comment von zonenkolja — 10. April 2013 @ 08:28

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress